NIZE WORLD

for good vibes only

NIZE HOME

Noch nie in der Geschichte hat die moderne Technik unser Arbeits- und Sozialleben so sehr beeinflusst und auch erleichtert. Aber auch noch nie war unser Lebensraum mit einem derart dichtgespannten Mehrfachnetz an hochfrequenter, gepulster Strahlung versehen.
Man muss sich dann irgendwann die Frage stellen: Glaube ich, dass diese Masse an künstlicher Strahlenbelastung Einfluss auf meine körperliche und mentale Gesundheit hat?

Es geht darum moderne Technik zu nutzen. Aber so, dass sie uns möglichst nicht schadet.

Die Antwort ist: JA. Wir wissen heute, dass Elektrosmog, geopathische Störfelder und Feinstaub die Gesundheit belasten und nachhaltige Auswirkungen auf unser Wohlbefinden und die Lebensenergie haben.  Das muss aber nicht sein.
Wir zeigen dir, welche Dinge du einfach beachten kannst um die Strahlenbelastung für dich und deine Familie deutlich zu reduzieren und wie die Produkte von NIZE dich dabei unterstützen können – for good vibes only..

Kontakt

Verena Berndt

Heilpraktikerin

Mühlweg 3-5

85411 Hohenkammer 

 

+49 1520 91 94 785

Termine nach vorheriger Vereinbarung

-Hausbesuche möglich-

Druckversion Druckversion | Sitemap
madewithlove by© Praxis für Ästhetik und Naturheilmedizin Verena Berndt