Drip Spa Infusionen

Was bei uns noch reine Arznei zur Behandlung von Krankheiten ist, wird anderswo schon längst auch für Gesundheitsvorsorge und „Lifestyle“ verwendet. Die Rede ist von hochdosierten Vitamin-Lösungen, die als Infusion direkt in die Blutbahn verabreicht werden. „Drip Spa“ nennt sich dieser Trend, über den hierzulande längst Magazine wie Cosmopolitan berichten.

(Dez. 2014; www. cosmopolitan.de/drip-spas-im-trend-cocktail-hour-62731.html)

Stars und Sternchen lassen sich Power-Cocktails aus Vitaminen und Mineralien infundieren – nach dem Feiern, nach exzessivem Sonnenbaden und einfach parallel bei ihrem sonstigen Wellness-Programm. Doch nicht nur Beauty-Junkies gehen zur „Cocktail Hour“. Anderer Name, gleiches Konzept: die „Manager-Infusion“.

Relax Drip - bei Stress und innerer Anspannung

Empfehlung: 10 Infusionen im wöchentlichen Abstand

Unterstützt das vegetativen Nervensystems, bei innerer Anspannung, Stress, Schlafstörungen und in Hochleistungssituationen.

Slim Boost Drip - zur Anregung des Stoffwechsel

Empfehlung: 10 Infusionen im wöchentlichen Abstand

Eine einzigartige Mischung aus Vitaminen, Aminosäuren und Mineralien. Fördert den natürlichen Gewichtsverlust, erhöht die Fitness und Leistungsfähigkeit.

Detox Drip

Empfehlung: 10 Infusionen, 1-2 x wöchentlich und bei Bedarf
Zur Normalisierung des Säure-Basen-Haushalts, bei Migräne, chronischen Schmerzen und/oder als Detox und Ausleitungsbehandlung.

Vitalitätssteigernd, entlastend, reinigend, ausleitend.

Beauty Drip - für eine strahlende Haut

Empfehlung: 10 Infusionen, 1-2 x wöchentlich

Für eine strahlende, vitale Haut - von innen. Ideal als Begleitmaßnahme bei ästhetischen Behandlungen. Für einen dauerhaften "glow" und Schutz im Sinne einer ganzheitlichen Anti Aging Behandlung.

Ideal als zusätzliche Maßnahme bei ästhetischen Behandlungen, wie z.B. Hydrafacial MD, Fadenlifting, Unterspritzungen mit Hyaluronsäure, PRP.

Manager Infusion

Bei Erschöpfung, chronischer Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Allergien, Leistungsschwäche, vor oder nach sportlichen Anstrengungen sowie zur Rekonvaleszenz bei Krankheiten und zur Stimmungsaufhellung bei depressiven Verstimmungen.

Der Myers Drip unterstützt Ihren Körper auch bei akuten Infekten und hilft Ihm durch die Stärkung der Abwehrkräfte bei der Eliminierung von Viren und Bakterien.